Über mich

Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper

Sprache gibt uns deutliche Hinweise.

So sagt jemand z.B.  „der hat schwer zu tragen“, „ich habe die Nase voll“ oder  „mir ist etwas in den Rücken geschossen“.

Als Physiotherapeut über 7 Jahre tätig in einer Psychosomatischen Klinik, durfte ich erleben: Heilung geschieht manchmal einfach und schnell. Wenn die Sprache des Körpers gehört wird, wenn verdrängte Gefühle gefühlt werden – gibt es Raum für Selbstheilung.

In meiner Suche nach einem tieferen Verständnis für das Menschsein kam ich von der Nahrung zur Meditation, von der Emotional- zur Energiearbeit und damit zum „Nichts-Tun“ von Tom Mögele, das MindFlow Konzept.

„ein neues Verständnis von Ärger, Stress und Blockaden als unendliche Quelle von Lebensenergie und eine Möglichkeit, in einen Bewusstseinszustand zu gelangen, in dem es kein Tun und kein Wollen mehr gibt, uns aber sämtliche Möglichkeiten offenstehen“ – Original Text über Tom auf www.MindFlow.academy.de

Wenn Sie einen Geschmack davon bekommen möchten und die ein oder andere Blockade loslassen möchten – Rufen Sie mich an

Thomas Hein

Physiotherapeut

MindFlow Expert

Trainer für MindFlow

Meister der 12 Wege

0176-57982656